Was bringt eine Penispumpe?

Die Penispumpe wird auch Erektionspumpe genannt und ist meist ein zylindrisches Behältnis. Dieses wird über den Penis gestülpt, anschließend wird ein Vakuum erzeugt. So entsteht ein Unterdruck, durch den große Mengen Blut aus dem Penis gezogen werden. So entsteht eine Erektion. Mit wiederholter Anwendung wird diese härter und intensiver.

Der Ruf der Pumpe ist meist nicht sehr gut – ohne Grund wie wir finden! Gerade bei 18. Geburtstagen oder als Scherzartikel werden diese gerne verschenkt. Ebenso wird oft „Loosern“ nachgesagt eine solche Pumpe zu nutzen. Die wahren Looser sind die, die die Vorteile der Pumpe eben nicht sehen und deshalb spotten.

Wir bemühen und in diesem Artikel mit allen Mythen rund um die Penispumpe aufzuräumen und der Frage nachzugehen: „Was bringt sie wirklich, die Penispumpe?“

Wie gut ist eine Penispumpe?

Nach meine eigenen Erfahrungen ist Phallosan Forte wirksamer als jede Penispumpe. Hier geht’s zur Lösung deiner Probleme:

Kurz und schmerzlos: Was kann eine Penispumpe?

Die Penispumpe findest meist bei erektiler Dysfunktion oder einem krummen Penis Einsatz. Oftmals wird hier von langfristig sehr guten Ergebnissen gesprochen. Ich selbst habe über einen längeren Zeitraum regelmäßig die Penispumpe Bathmate benutzt und konnte folgende Ergebnisse feststellen:

  • deutliche bessere Erektionen (Dauer und Härte der Erektionen haben zugenommen)
  • einen größeren Penis (wenn auch erst einmal nur temporär)
  • nach wenigen Monaten konnte ich mess- und sichtbar einen längeren und dickeren Penis feststellen

Der Vergleich – Penispumpe vs. Penis Extender

Einsatz der Penispumpe

Ein oftmals begangener Fehler ist das frühe Aufgeben bei der Nutzung einer Penispumpe. Die Erfolge sind anfänglich meistens nur kurzfristig spürbar. Aufgeben ist hier jedoch die falsche Entscheidung. Kurz nach der Anwendung ist der Penis dicker und allgemein voluminöser. Dieser Zustand hielt bei mir jedoch nur für gut 30 Minuten an. Der Effekt kann jedoch dauerhaft beibehalten werden. Alles was hier für nötig ist, ist Durchhaltevermögen. Denn es wird eine ganze Zeit dauern, bis sich der Effekt dauerhaft einstellt.

Meiner Meinung nach ist das jedoch keine optimale Lösung, denn das Training ist sehr zeitintensiv. Deshalb kann ich verstehen, dass viele von euch das Training irgendwann an den Nagel hängen. Nach einigen Wochen war es auch eine Überwindung für mich, Tag für Tag eine halbe Stunde im Bad mit dem Gerät zu „üben“. Für eine gewissen Zeitraum ist eine Penispumpe eine gute Idee, auf Dauer gesehen gibt es jedoch deutlich effektivere Lösungen.

Einsatz des Penis Extenders

Dies ist eine der effektivsten Lösungen zur Penisvergrößerung. Eines dieses Penis Extender ist der Phallosan Forte (hier geht’s zu meiner Phallosan Forte Erfahrung). Die Vorteile liegen auf der Hand, die täglichen 30 Minuten im Badezimmer entfallen, den der Gurt kann bequem morgens angelegt und dann den ganzen Tag über unter der Kleidung getragen werden. Dort fällt er nicht auf, stört nicht und vergrößert nebenbei noch deinen Penis. Genau deshalb ist der Phallosan für mich die erste Wahl und nicht mehr wegzudenken. Wenn du also auch einen Phallosan Forte kaufen willst, lies dir meinen Bericht dazu durch und beginne, erfolgreich deinen Penis zu vergrößern.

Vorteile einer Penispumpe

Gerade Männer die Potenzmitteln kritisch gegenüber stehen, greifen oftmals lieber zur Penispumpe, um ihre Erektion zu trainieren. Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass mit keinerlei Nebenwirkungen zu rechnen ist, anders als bei den Potenzpillen. Somit kann die Penispumpe auch mehrmals am Tag zum Einsatz kommen, falls gewünscht.

Jedoch gibt es oft Vorbehalte gegenüber der Anwendung. Angst vor Schmerzen oder einer anstrengenden Anwendung schrecken viele Männer ab. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Anwendung nicht schmerzhaft und mit dem richtigen Gerät, wie dem Phallosan Forte auch nicht anstrengend ist.

Weitere Vorteile einer Penispumpe sind:

  • mehr Penislänge- und Umfang
  • härtere Erektionen
  • es ist kein operativer Eingriff notwenig
  • einmalige Kosten
Bathmate Penispumpe 'Hercules Blue'
55 Bewertungen
Bathmate Penispumpe "Hercules Blue"

  • absoluter Bestseller unter den Penispumpen
  • laut Hersteller bis zu 6 Zentimeter mehr Penis
  • verbessert Dauer und Härte der Erektion

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]